[Follow-Up] Anker SoundBuds Slim Bluetooth Kopfhörer

Datum
Kommentare Keine

Nachdem ich die Kopfhörer nun einige Jahre im Einsatz habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen nochmal kurz ein Fazit zu ziehen.

Die Audioqualität ist ok, wenn auch nicht überragend. Gelegentlich stockt die Übertragung oder die Musik „knistert“, was dem ganzen einen leicht analogen Touch gibt, wie man es von Kassetten kennt :D . Auch wenn das witzig klingt, nervt es jedoch. Manchmal lässt sich das Problem beheben, indem die Verbindung getrennt und neu aufgebaut wird, aber nicht in jedem Fall.

Die Verarbeitungsqualtität ist gut, Tasten, sowie die Ohrpolster haben keinen sichtbaren Verschleiss.

Die Akkulaufzeit ist allerdings ein (schlechter) Witz. Nach ca. 45 Minuten ist der Akku platt, die Kopfhöhrer schalten ab. In den rund zwei Jahren Nutzungszeit hat der Akku folglich stark abgebaut.

Ich würde sie nicht nochmal kaufen.


Kategorie(n)


Kommentare

Keine Kommentare

Dein Senf...

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen. Bevor dieser gespeichert wird, bitte einmal auf "Vorschau" klicken.





← Älter Neuer →